+41 76 588 50 56 kads@sunrise.ch

Das Heuschnupfen-Erfolgsrezept

So kannst du den Frühling wieder genießen

Das Erfolgsrezept für ein starkes Immunsystem (3 Monats-Kur)

  • 3 Sitzungen Kinesiologie – Stressabbau und Stärkung der Organe
  • Darmgesundheit durch tägliche Zufuhr von Pro- und Präbiotika (Joghurtstämme)
  • Basisches, ionisiertes Wasser mit vielen Antioxidantien, entschlackend
  • Omega 3 Zellenahrung mit Vitamin D3+K2, entzündungshemmend

Die Kur kann sich auch auf andere Entzündungs-Krankheiten (Hautprobleme, Grippeanfälligkeit, Allergien, Reizdarm) sehr positiv auswirken.

UNTERSTÜTZEN STATT BEKÄMPFEN


Kennst du das? Draußen scheint die Sonne, die Natur blüht auf, endlich ist Frühling! Du würdest nichts lieber tun, als den Tag im Freien genießen. Doch deine Nase ist im Dauer-Schnupfenmodus, du niest wie ein Weltmeister und die Augen tränen ohne Unterbruch. Der Aufenthalt im Freien wird zur Tortur. Nichts von dem, was du bisher gegen Heuschnupfen unternommen hast, wirkt nachhaltig und wer weiss, ob es in diesem Frühjahr nicht noch schlimmer wird.

Die häufigsten Auslöser für Heuschnupfen sind Gräser, Brennesseln und Birken. Reagierst du allergisch auf bestimmte Pollen, löst das Panikstimmung im Immunsystem aus. Den unerwünschten Eindringlingen wird der Kampf angesagt. Letztes Jahr teilte mir eine junge Klientin mit, dass sie in der Schule nicht mehr bei offenem Fenster arbeiten könnten, weil viele Schüler Probleme mit Heuschnupfen hatten. Turnstunden im Freien wurden ebenfalls gestrichen, da einige sogar unter Atemnot litten.

Die wichtigste Voraussetzung für ein starkes Immunsystem ist eine gesunde Darmflora. Durch verunreinigtes Wasser (Medikamente, Hormone, Pestizide), schlechte Ernährung (wenig Frischkost, viel Gluten, Zucker und Alkohol) und übermäßigen Druck im Alltag leidet das Mikrobiom im Darm (Balance der gesunden Bakterienstämme). Die Darmwand wird durchlässig, schlechte Bakterien schleichen sich in den Körper, es entstehen latente Entzündungsherde. Die beste Voraussetzung für chronische Krankheiten und Allergien.

So ist auch der Heuschnupfen als Überreaktion des Immunsystems zu verstehen, das Stressfass überläuft und ein harmloser Pollenstaub wird vom Immunsystem zum Bösewicht erklärt. Was macht also mehr Sinn, als Stress/Druck abzubauen, dem Darm gesunde Bakterien zuzuführen und den Körper mit vielen Antioxidantien (Entzündungshemmern) zu versorgen? Am besten du beginnst noch heute mit der 3 Monats-Kur, damit der Heuschnupfen dieses Jahr keine Chance hat.

 

ECAIA Wasser - Antioxidantissimo!

Die meisten allergischen Reaktionen entstehen durch chronische Entzündungen, ausgelöst durch einen oder mehrere Verursacher (Pollen oder bei Kreuzallergien auch Nahrungsmittel). Sie haben ihren Ursprung in Übersäuerung, Nährstoffmangel und vertrockneten Zellen. Bewusste Ernährung, Mineralstoffe und genügend Vitamine sind eine gute Basis für ein gut funktionierendes Immunsystem. Doch die besten Stoffe nützen nichts, wenn sie nicht an den richtigen Ort (die Zelle) transportiert werden, weil das Transportmittel (Wasser) fehlt!

Dein Körper besteht zu 70% aus Wasser und jedes jedes Leben hat seinen Ursprung im Wasser. Alle chemischen Abläufe im Körper finden mit Hilfe von Wasser statt. Gesunde, basische Zellen sorgen für Vitalität bis ins hohe Alter und Entzündungen haben keine Chance in einem basischen Milieu! Trink täglich 2 Liter sauberes, basisches und ionisiertes ECAIA Wasser um dein Immunsystem zu stärken und dem Heuschnupfen den Garaus zu machen.

Probiojoghurt für den Darm

Ein gesunder Darm beherbergt bis zu 100 Billionen Bakterien und 500-1000 verschiedene Arten. Diese fleißigen Mitbewohner nennt man Darmflora oder Mikrobiom und ihr Zusammenwirken ist die Voraussetzung für ein starkes Immunsystem. Ein natürliches Rezept für die tägliche Zufuhr an gesunden Bakterienstämmen ist selbstgemachter Probio-Joghurt.

Warum nicht einfach Bifidus-Johurt im Laden kaufen? Weil die handelsüblichen Joghurt in der Regel nur einen Bakterienstamm, den Lactobazillus acidophilus (LAO2) aufweisen. Probiojoghurt wurde speziell für die Darmgesundheit entwickelt und ist hochwirksam, um Entzündungen abzubauen. Es beinhaltet 7 Bakterienstämme (Probiotika und Präbiotika), Inulin und Vitamin D:

  1. Probiotika (Pro=für/ Bios=Leben) sind lebendige Mikroorganismen (gesunde Bakterien)
  2. Präbiotika sind Nährstoffe für die Bakterien. Sie fördern Wachstum und Vermehrung der Probiotika
  3. Inulin hilft, Bifidobakterien zu verstoffwechseln
  4. Vitamin D – ein wichtiger Helfer bei Allergien und Entzündungen

Du brauchst ein Starterset (Yoghurt Maker für 1 Liter Milch) und einen Vorrat an Pulver mit Joghurtkulturen (1 Portion beinhaltet 4 Sachets). Der Joghurt ist in 10-12 Stunden fertig, frei von Zucker und Stabilisatoren.

Power-Lieferant Omega 3

ESORI Omega 3 besticht durch seinen hohen Gehalt an Tocotrienolen. Seine Alpha, Beta-, Gamma- und Delta-Tocotrienole werden aus der Palmfrucht gewonnen (also kein Fischöl!) und sind hochwirksame Antioxidantien (Entzündungshemmer). Vitamin D3 ist ebenfalls entzündungshemmend und Vitamin K2 (stärkt die Darmflora, Knochen und Blutgefässe). Die langfristige Einnahme von Omega 3 unterstützt die Sehkraft und die mentale Gesundheit. Laut einer Langzeit-Studie in den USA wirken die ungesättigten Omega 3 Fettsäuren vorbeugend bei ADHS, Demenz, Alzheimer und bei Herzinfarkt-Risiko.

ECAIA Carafe

CHF 178.80

Gesundheit trinken

Joghurt Maker

CHF 49.90

Für dein Immunsystem

ESORI Omega3

CHF 44.30

Mit Vitamin D3 + K2

Erfahrungen meiner Klienten

„Meine Kinesiologie Sitzung mit Kathleen wegen des Heuschnupfens ist schon viele Jahre her. Ich war damals Konditions-Trainer der Schweizer Skimannschaft und wir trainierten täglich im Freien. Ich reagierte allergisch auf Gräser, meine Nase lief andauernd, beim Training bekam ich immer häufiger Atemnot und Radfahren wurde zur Tortur.

Nach wenigen Sitzungen Kinesiologie mochte ich Gras und Heu (ich reite auch wieder) sehr gerne riechen und konnte richtig durchatmen im Freien. Ich hatte seitdem keine Probleme mehr mit Heuschnupfen.“

Mario

ECAIA Wasser-Karaffe

Energetic

Clean

Alcaline

Ionized

Antioxidant