Das Heuschnupfen-Erfolgsrezept

So kannst du den Frühling wieder genießen

Das Erfolgsrezept für ein starkes Immunsystem

  • Iso-Kinesiologie – Stressabbau und Stärkung der Organe
  • Lichttherapie – Gesichtslymphe aktivieren – wirkt super entspannend!
  • Darmgesundheit durch Stärkung mit Healy Frequenzen
  • Basisches, ionisiertes Wasser mit vielen Antioxidantien, wirkt entschlackend

Dieser Powerschub für dein Immunsystems kann sich auch auf Hautprobleme, Grippeanfälligkeit, Allergien und Impffolgen positiv auswirken.

Unterstützen statt bekämpfen


Kennst du das? Draußen scheint die Sonne, die Natur blüht auf und du würdest nichts lieber tun, als den Tag im Freien genießen. Doch deine Nase läuft, du niest andauernd und die Augen tränen. Der Aufenthalt im Freien wird zur Tortur und nichts von dem, was du bisher gegen Heuschnupfen unternommen hast, hat nachhaltig gewirkt.

Die häufigsten Auslöser für Heuschnupfen sind Gräser, Brennesseln und Birken. Reagierst du allergisch auf bestimmte Pollen, löst das Panikstimmung im Immunsystem aus. Den unerwünschten Eindringlingen wird der Kampf angesagt.

Iso-Kinesiologie wirkt am besten, wenn du akute Symptome hast.

Melde dich jetzt an, damit der Heuschnupfen dieses Jahr keine Chance hat!

 

Erfahrungen meiner Klienten

„Meine Kinesiologie Sitzung mit Kathleen wegen des Heuschnupfens ist schon viele Jahre her. Ich war damals Konditions-Trainer der Schweizer Skimannschaft und wir trainierten täglich im Freien. Ich reagierte allergisch auf Gräser, meine Nase lief andauernd, beim Training bekam ich immer häufiger Atemnot und Radfahren wurde zur Tortur.

Nach wenigen Sitzungen Kinesiologie mochte ich Gras und Heu (ich reite auch wieder) sehr gerne riechen und konnte richtig durchatmen im Freien. Ich hatte seitdem keine Probleme mehr mit Heuschnupfen.“   Mario G.

ECAIA Wasser – Antioxidantissimo!

Die meisten allergischen Reaktionen entstehen durch chronische Entzündungen, ausgelöst durch einen oder mehrere Verursacher (Pollen oder bei Kreuzallergien auch Nahrungsmittel). Sie haben ihren Ursprung in Übersäuerung und Nährstoffmangel. Bewusste Ernährung, Mineralstoffe und genügend Vitamine sind eine gute Basis für ein gut funktionierendes Immunsystem. Doch die besten Stoffe nützen nichts, wenn sie nicht an den richtigen Ort (die Zelle) transportiert werden, weil das Transportmittel (Wasser) fehlt!

Trink täglich 2 Liter sauberes, basisches und ionisiertes ECAIA Wasser um dein Immunsystem zu stärken und dem Heuschnupfen den Garaus zu machen.