Du bist einzigartig anders.

Voll Du selbst und voll lebendig.

Lass Dich entführen.

Ins Land der Freude und der Leichtigkeit.

Hier blühst Du auf.

In einem Zustand und Umfeld, das Dich nährt, begeistert.

Das ist die neue Art zu leben.

 

Erfahre sie und dann strahlst Du sie voll in die Welt aus.

Kinesiologie & Smart Life Training


Dich selbst spüren, sehen und schätzen. Voll in Kontakt mit Dir sein und in echtem Kontakt mit anderen. In einem Zustand und Umfeld, das Dir Energie gibt, Dich nährt, begeistert. Das ist die neue Art, zu leben. Nur Dein Herz und Deine Seele können sie erahnen. Du selbst kannst sie erfahren und trainieren. Ich bin Deine Trainerin auf diesem Weg – zu mehr innerer Freiheit, Größe, Leichtigkeit und Lebendigkeit.
Hast Du Dich und diese Lebendigkeit, Kraft und natürliche Harmonie einmal erlebt, speicherst Du sie als neue Richtschnur ab. Ich unterstütze Dich dabei, sie dauerhaft in Deinem Alltag zu etablieren. Dein Körper, Deine Gedanken, Deine Emotionen, Dein Herz und Deine Seele fühlen sich harmonisiert, genährt und gesehen. Du bist eins, siehst, wie einzigartig Du bist und strahlst genau das aus.

„Wir sind alle Stars und wir verdienen es zu leuchten.“

Marilyn Monroe

Kathleen De Siena

Kathleen De Siena

Hi, ich bin Kathleen. Ich begleite Dich auf dem Weg in Dein neues Leben. Willst Du erfahren, wer Du echt bist und was Du wirklich willst? Dann mache jetzt den ersten Schritt und kontaktiere mich.

+41 44 734 19 26

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.

Welches Training passt für Dich?

Training & Integration @ home


Klärung Deiner Wünsche und Bedürfnisse. Ziele setzen und unbewusste Widerstände auflösen. Kinesiologie, Körperarbeit und Kommunikations-Training für Deine Balance. Persönlich in meiner Praxis oder per Skype/Telefon.

VIP Personal Training


Du machst Dich selbst zum VIP. Alles dreht sich nur um Dich. Wünsche & Bedürfnisse verwirklichen. Grenzen sprengen – Dich neu erfahren. Führen und geführt werden. Exklusiv und konzentriert, 1-5 Tage Schweiz oder Ibiza. Training an speziell ausgewählten Kraftorten.

Outdoor Training


Gemeinsam Neues entdecken. Verbindung mit Mensch, Tier und Natur erleben. Zeit für Motivation und neue Impulse. Time Out für die Seele, Bewegung, Überraschung. In der Schweiz und auf Ibiza, an speziell ausgewählten Kraftorten. Erwachsene und Kinder.

Friends - Team Spirit


Du kommst mit einer Freundin. Jede steht einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit, inmitten der Dynamik des Teams. Feedback und Anerkennung geben. Aus der Rolle fallen – neue Rollen entdecken. In die eigene Kraft und Power kommen. 1-5 Tage Schweiz oder Ibiza. Training an speziell ausgewählten Kraftorten.

Lass Dich entführen


 

Du magst es intensiv und exklusiv?

Ob VIP Personal Training oder VIP Team Training – Hier kannst Du was erleben.

Was ist Kinesiologie?
Kinesiologie bedeutet Lehre der Bewegung. Eine ganzheitliche Methode, die mit Hilfe von Muskeltests Blockaden im Körper aufzeigt und sie nachhaltig löst. Ist Deine Energie blockiert, bedeutet das Anspannung, Schmerz oder Krankheit. Der Muskeltest ist ein Körper-Feedback. Er führt uns zum Ursprung der Blockade. Mit Hilfe von Reflexpunkten, Akupressur und gezielter Massage aktivieren wir den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte. Ist die Balance wieder hergestellt, löst sich die Blockade auf. Symptome verschwinden, Du fühlst dich entspannt, vital und motiviert. Kinesiologie ist von den meisten Krankenkassen anerkannt. Sie kann in jedem Lebensbereich (Schule, Sport, Beruf, Beziehung) eingesetzt werden.
Kinesiologie und Kinder
Kinder sind wunderbare Energie-Barometer. Sie sind offen und empfänglich, drücken vieles aus, was bewusst nicht wahrgenommen wird. Sie sind dankbar für das direkte Feedback ihres Körpers, welches sie in der kinesiologischen Arbeit bekommen. Akzeptanz, Vertrauen und Spiel fördern die Motivation und Bereitschaft des Kindes, Neues zu lernen, Ängste zu überwinden. Ich sehe das Kind als einen Teil des Familiensystems. Das Miteinbeziehen von Mutter, Vater oder Geschwistern ist deshalb hilfreich und sinnvoll. Meine Erfahrung zeigt, dass dies schnelle und nachhaltige Veränderung bewirkt.
Wann brauche ich Kinesiologie?

 

  • Kommunikation in Beziehung und Familie
  • Neuorientierung, privat oder beruflich
  • Rücken-, Nacken-, Kniebeschwerden
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Stärkung der Organe bei bevorstehenden Operationen
  • Stressabbau nach Unfällen
  • Überempfindlichkeit: Heuschnupfen, Ernährung
  • Angststörungen, Phobien
  • Kinderängste und soziale Störungen
  • Prüfungsvorbereitung – Lernblockaden – Motivation
  • Depression – Aggression
  • Burnout – Ressourcen & Stressmanagement
  • Mobbing – Strategien, die wirken
Was ist VIP Training?
Dieses exklusive Personal Training ist für Dich, wenn Du an einem Wendepunkt stehst oder Dir eine größere Herausforderung bevorsteht. Hier kannst Du Dich völlig neu erleben. Du entdeckst, was Dich einzigartig und lebendig macht und was Du wirklich willst. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden gesehen, gelebt und befriedigt. Erfahrungen, die Du Dir bisher nicht erlaubt hast, erlebst Du als zu Dir gehörig. Wir sind unterwegs – in der Schweiz oder auf Ibiza. Du lernst durch direkte Erfahrung und Interaktion, bekommst Feedback und Anerkennung für bestandene Herausforderungen. Ich werde Dich fordern, fördern und überraschen. Auf einer gefährlichen Hängebrücke, einer herrlichen Bootsfahrt oder beim Foto Shooting. Du wirst Grenzen überschreiten und neue Fähigkeiten an Dir entdecken – sie trainieren, bis sie für Dich selbstverständlich sind. Dann speicherst Du sie als neue Option ab. Dein Gewinn: Lebensfreude, Vitalität und das Gefühl, echt Du selbst zu sein.

 

 

 

 

 

Was ist eine VIP Gruppe?
In der VIP Gruppe kannst Du Dich als Mittelpunkt der Aufmerksamkeit erleben. Wobei Du der/die Einzige mit VIP Status sein kannst, oder ihr wechselt die Rollen im Team. Dieses Intensiv-Training ist für Dich und Dein Businessteam gedacht, für spezielle Geburtstage oder Anlässe. Du kannst erfahren wie es sich anfühlt, in einer Gruppe gesehen und geschätzt zu werden. Verbindung, Kommunikation und Kooperation sind die Zaubertools. Führen und Nachgeben – spielen statt diskutieren.  Alle werden gesehen, geschätzt und bekommen Feedback. Du erkennst Deine Wirkung auf andere – was funktioniert und was nicht. So wird aus individuellen, einzigartigen Team Mitgliedern ein ein effektives, erfolgreiches Team. Du hast die Wahl: Schweiz oder Ibiza. Das Training findet an speziell ausgewählten Kraftorten statt. Je nach Art der Herausforderung, die Dein Team braucht, stellen wir das Programm individuell zusammen. Die Anzahl der Trainingstage bestimmst Du selber.
Erstkontakt – Preise

Hast Du keine Zeit, in meiner Praxis vorbei zu kommen oder willst von zu Hause aus trainiert werden? Dann begleite ich Dich auch via Skype oder Telefon. Willst Du einen Termin oder ein persönliches Gespräch mit mir, ruf mich einfach an.

+ 41 44 734 19 26 / + 41 076 588 50 56

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.


Preise für Einzelsitzungen:

Kinesiologie          60 Min.                                CHF 140 / € 120.00*

Skype/ Telefon      60 Min.                                CHF 140 / € 120.00*

Die Preise für VIP Trainings und Gruppen variieren je nach Teilnehmerzahl, Jahreszeit und Arrangement. *Preise in Euro verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.


Bankdaten:

Kathleen De Siena – Widen

Postfinance AG – Mingerstrasse 20 – 3030 Bern

BIC  POFICHBEXXX

IBAN CH34 0900 0000 8715 9177 3  (CHF)

IBAN CH74 0900 0000 9188 9203 6  (Euro)

KINESIOLOGIE WORKSHOP IBIZA

21. – 25. APRIL 2017

Stressabbau leicht gemacht

  Selbstheilungskräfte aktivieren

Die intelligente Art, Deinen Traum zu finanzieren


Hast Du einen Traum, ein Projekt oder einfach das Bedürfnis, mehr Zeit zu haben? Für Menschen oder Erfahrungen, die Dir wertvoll und wichtig sind? Hier erfährst Du, wie deine Wünsche wahr werden.

„Das VIP Training auf Ibiza ist genial! Ich fühle mich wie neu geboren. Als hätte sich ein riesiges Tor geöffnet.

Ich habe meine Schönheit entdeckt und die Liebe zu mir selber.

Es ist wie ein Wunder.“

Claudia

„Ich dachte schon, die Schmerzen in meinen Armen würden mich bis ans Lebensende begleiten. Doch nach der ersten Kinesiologie Sitzung mit Kathleen waren sie verschwunden.

Wie wunderbar!“

Angelika

„Dank Kathleen’s Unterstützung lebe ich heute meinen Traum. In der Schulzeit war ich bei Aufführungen nur hinter der Bühne zu finden, hatte Angst, mich zu zeigen. Heute bin Ich Vertreterin für Gluten- und Laktosefreie Küche, koche und präsentiere für meine Gäste mit Freude und Begeisterung.“

Rosy

DIE NEUE ART ZU LEBEN

Intensiv & einzigartig

 

Wie sieht Dein neues Leben aus?

Wovon träumst Du?

Wie sieht Dein neues Leben aus?

+ 41 44 734 19 26

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

© 2016 Einzigartiganders