Gesunde Zellen

Erschöpfung, Depression und Hunger-Attacken sind deutliche Zeichen, dass dein Körper die Balance verloren hat. Er holt sich die fehlenden Stoffe aus deinen Ressourcen. Mineralstoff-Depots (in Muskeln, Knochen, Zähnen) werden angezapft und den lebenswichtigen Organen (Herz, Blutkreislauf) zugeführt.

Gesunde Zellen brauchen ein basisches Milieu und der ECAIA Wasser Filter bietet eine nachhaltige Lösung!

 

Transportmittel Wasser

Die meisten chronischen Leiden wie Rheuma, Diabetes, Krebs oder Alzheimer haben ihren Ursprung in Übersäuerung, Nährstoffmangel und vertrockneten Zellen. Doch auch die besten Stoffe nützen nichts, wenn sie nicht an den richtigen Ort (die Zelle) transportiert werden, weil das Transportmittel (Wasser) fehlt!

Dein Körper besteht zu 70% aus Wasser und jedes Leben hat seinen Ursprung im Wasser. Alle chemischen Abläufe in deinem Körper finden mit Hilfe von Wasser statt. Gesunde, basische Zellen sorgen für Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter.

Krankheiten haben keine Chance in einem basischen Milieu! Was ist also naheliegender, als zuerst nach der Qualität des Wassers zu schauen?

Du bist nicht krank, du bist nur durstig.

„Ich leide seit meiner Kindheit an atopischer Neurodermitis, hatte ständig Verdauungsprobleme und Schlafstörungen. Laktoseintoleranz und andere Überempfindlichkeiten waren meine täglichen Begleiter. Seit drei Wochen trinke ich nun Basisches Aktiv Wasser von ECAIA.

Mein Blähbauch ist weg (vorher sah ich aus als wäre ich schwanger!), ich schlafe jede Nacht durch und mein Hautbild hat sich verbessert. Das ist genial!“

Nadja

„Ich bin 65 und seit einiger Zeit machten sich Schmerzen in den Fingern und Gelenken bemerkbar. Schon nach einer Woche ECAIA Wasser sind die Finger nicht mehr druckempfindlich und ich bewege sie wieder schmerzfrei. In so kurzer Zeit, genial!

Auch der Drang nach Süssigkeiten, Kaffee oder Alkohol ist viel weniger geworden. Hurra!!!“

Susanne

Möpsin Bonny (10 Jahre) kam nicht mehr allein die Treppe hoch, Bewegung war sehr anstrengend für sie. Nachdem sie 10 Tage ECAIA Wasser getrunken hat, bewegt sich die Mops-Dame wieder leichter und hopst problemlos die Treppe hinauf!

Auf den Spaziergängen war sie sehr verwirrt und blieb einfach stehen, weil sie die Orientierung verloren hatte. Heute trippelt sie wieder sicherer hinter Frauchen her und findet den Weg zu ihr zurück, wenn sie mal eine Atempause eingelegt hat.

Bonny & Susanne

ECAIA Karaffe

ECAIA Drops

Impressum/ Datenschutz