Trink dich gesund!

Du bist nicht krank, du bist nur durstig.

Gesunde Zellen

Fühlst dich erschöpft, überfordert und hast ständig Heisshunger-Attacken? Dann bist du hier genau richtig! Energiemangel, Depression und Fress-Attacken sind deutliche Zeichen, dass du die Balance verloren hast. Dein Körper braucht Hilfe, aber nicht in Form von Zucker!! Das gibt kurzfristig Energie und macht dich gleichzeitig sauer. Die fehlenden Stoffe holt sich dein Körper aus seinen eigenen Ressourcen. Deine Mineralstoff-Depots (in Muskeln, Knochen, Zähnen) werden angezapft und den lebenswichtigen Organen (Herz, Blutkreislauf) zugeführt.

Gesunde Zellen benötigen ein basisches Milieu, dann haben Krankheiten keine Chance! Doch nur wenige Nahrungsmittel sind basisch. Und deine Trinkgewohnheiten? Woraus besteht der grösste Anteil der Flüssigkeiten, die du zu dir nimmst? Kaffee, Cola, Sprudel, Orangensaft, Wein oder Bier? Alles macht dich noch mehr sauer! Übersäuerung ist eine Folge des heutigen Lebensstils und mit Nahrungsergänzung allein nicht zu bewältigen. Doch es gibt eine einfache und nachhaltige Lösung!

 

Transportmittel Wasser

Die meisten chronischen Leiden wie Rheuma, Diabetes, Krebs oder Alzheimer haben ihren Ursprung in Übersäuerung, Nährstoffmangel und vertrockneten Zellen. Bewusste Ernährung, Mineralstoffe und genügend Vitamine sind eine gute Basis für dein Wohlbefinden. Doch die besten Stoffe nützen nichts, wenn sie nicht an den richtigen Ort (die Zelle) transportiert werden, weil das Transportmittel (Wasser) fehlt!

Dein Körper besteht zu 70% aus Wasser und jedes jedes Leben hat seinen Ursprung im Wasser. Alle chemischen Abläufe in deinem Körper finden mit Hilfe von Wasser statt. Gesunde, basische Zellen sorgen für Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter. Denn Krankheiten haben keine Chance in einem basischen Milieu! Was ist also naheliegender, als bei Krankheit zuerst nach der Qualität des Wassers zu schauen?

Schau dir das nachfolgende Video an und beginne noch heute, sauberes, basisches Aktiv Wasser zu trinken. Jeden Tag. Einfacher geht’s nicht!

 

ECAIA Wasser-Karaffe

Energetic

Clean

Alcaline

Ionized

Antioxidant

Erfahrungen meiner Klienten mit ECAIA Wasser

„Ich leide seit meiner Kindheit an atopischer Neurodermitis, hatte ständig Verdauungsprobleme und Schlafstörungen. Laktoseintoleranz und andere Überempfindlichkeiten waren meine täglichen Begleiter. Seit drei Wochen trinke ich nun Basisches Aktiv Wasser von ECAIA.

Mein Blähbauch ist weg (vorher sah ich aus als wäre ich schwanger!), ich schlafe jede Nacht durch und mein Hautbild hat sich verbessert. Das ist genial!“

Nadja

„Ich bin 65 und seit einiger Zeit machten sich Schmerzen in den Fingern und Gelenken bemerkbar. Schon nach einer Woche ECAIA Wasser sind die Finger nicht mehr druckempfindlich und ich bewege sie wieder schmerzfrei. In so kurzer Zeit, genial!

Auch der Drang nach Süssigkeiten, Kaffee oder Alkohol ist viel weniger geworden. Hurra!!!“

Susanne

Möpsin Bonny (10 Jahre) kam nicht mehr allein die Treppe hoch, Bewegung war sehr anstrengend für sie. Nachdem sie 10 Tage ECAIA Wasser getrunken hat, bewegt sich die Mops-Dame wieder leichter und hopst problemlos die Treppe hinauf!

Auf den Spaziergängen war sie sehr verwirrt und blieb einfach stehen, weil sie die Orientierung verloren hatte. Heute trippelt sie wieder sicherer hinter Frauchen her und findet den Weg zu ihr zurück, wenn sie mal eine Atempause eingelegt hat.

Bonny & Susanne

 

Die ECAIA Carafe kannst du auch in meiner Praxis abholen.

Mehr Gesundheit für dich und deine Familie.

Ideal auch als Weihnachtsgeschenk.

Ob Karaffe oder Ionizer, die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Jetzt Termin für Beratung vereinbaren und gleich starten!

+41 (0)76 588 50 56