Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen ...

Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie bedeutet Lehre der Bewegung. Eine ganzheitliche Methode, die mit Hilfe von Muskeltests Blockaden im Körper aufzeigt und sie nachhaltig löst. Ist deine Energie blockiert, bedeutet das Anspannung, Schmerz oder Krankheit. Der Muskeltest ist ein Körper-Feedback. Er führt uns zum Ursprung der Blockade.

Mit Hilfe von Reflexpunkten, Akupressur und gezielter Massage aktivieren wir den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte. Ist die Balance wieder hergestellt, löst sich die Blockade auf. Symptome verschwinden, du fühlst dich entspannt, vital und motiviert. Kinesiologie ist von den meisten Krankenkassen anerkannt. Sie kann in jedem Lebensbereich (Schule, Sport, Beruf, Beziehung) eingesetzt werden.

Wann ist Kinesiologie angesagt?
  • Kommunikation in Beziehung und Familie
  • Neuorientierung, privat oder beruflich
  • Rücken-, Nacken-, Kniebeschwerden
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Stärkung der Organe bei bevorstehenden Operationen
  • Stressabbau nach Unfällen
  • Überempfindlichkeit: Heuschnupfen, Ernährung
  • Angststörungen, Phobien
  • Kinderängste und soziale Störungen
  • Prüfungsvorbereitung – Lernblockaden – Motivation
  • Depression – Aggression
  • Burnout – Ressourcen & Stressmanagement
  • Mobbing – Strategien, die wirken
Kinesiologie und Kinder

Kinder sind wunderbare Energie-Barometer. Sie sind offen und empfänglich, drücken vieles aus, was bewusst nicht wahrgenommen wird. Sie sind dankbar für das direkte Feedback ihres Körpers, welches sie in der kinesiologischen Arbeit bekommen. Akzeptanz, Vertrauen und Spiel fördern die Motivation und Bereitschaft des Kindes, Neues zu lernen, Ängste zu überwinden. Ich sehe das Kind als einen Teil des Familiensystems. Das Miteinbeziehen von Mutter, Vater oder Geschwistern ist deshalb hilfreich und sinnvoll. Meine Erfahrung zeigt, dass dies schnelle und nachhaltige Veränderung bewirkt.

Was ist VIP Training?

Dieses exklusive Personal Training ist für dich, wenn du an einem Wendepunkt stehst und du definitiv etwas ändern willst in deinem Leben. Hier wirst du dich völlig neu erfahren. Du entdeckst, was dich einzigartig und lebendig macht und was du wirklich willst. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden gesehen, gelebt und befriedigt. Erfahrungen, die du dir bisher nicht erlaubt hast, setzt du mutig in die Tat um.

Wir sind auf Ibiza unterwegs, der Insel der Weiblichkeit. Du lernst durch direkte Erfahrung und Interaktion, bekommst Feedback und Anerkennung für bestandene Herausforderungen. Ich werde Dich fordern, fördern und überraschen. Du wirst Grenzen überschreiten, neue Fähigkeiten an Dir entdecken und sie verinnerlichen.

Dein Gewinn? Echte Lebensfreude, Vitalität und die Gewissheit, endlich DEIN LEBEN zu leben!

Erstkontakt – Preise

Hast Du keine Zeit, in meiner Praxis vorbei zu kommen oder willst von zu Hause aus trainiert werden? Dann begleite ich Dich auch via Skype oder Telefon. Willst Du einen Termin oder ein persönliches Gespräch mit mir, ruf mich einfach an.

+ 41 44 734 19 26 / + 41 076 588 50 56

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen.


Preise für Einzelsitzungen:

Kinesiologie          60 Min.                                CHF 140 / € 130.00*

Skype/ Telefon      60 Min.                                CHF 140 / € 130.00*

Die Preise für VIP Trainings und Gruppen variieren je nach Teilnehmerzahl, Jahreszeit und Arrangement. *Preise in Euro verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.


Bankdaten:

Kathleen De Siena – Widen

Postfinance AG – Mingerstrasse 20 – 3030 Bern

BIC  POFICHBEXXX

IBAN CH34 0900 0000 8715 9177 3  (CHF)

IBAN CH74 0900 0000 9188 9203 6  (Euro)

„Ich dachte schon, die Schmerzen in meinen Armen würden mich bis ans Lebensende begleiten. Doch nach der ersten Kinesiologie Sitzung mit Kathleen waren sie verschwunden. Wie wunderbar!“

Angelika

„Dank Kathleen’s Unterstützung lebe ich heute meinen Traum. Früher fehlte mir der Mut, mich zu zeigen. Heute bin Ich Vertreterin für Gluten- und Laktosefreie Küche und habe arbeite nebenbei für eine Modelagentur!

Rosy

„Das VIP Training auf Ibiza ist genial! Ich fühle mich wie neu geboren. Als hätte sich ein riesiges Tor geöffnet.

Ich habe meine Schönheit entdeckt und die Liebe zu mir selber. Es ist wie ein Wunder.“

Claudia

Lass Dich entführen


Du möchtest raus aus dem Hamsterrad, aus deiner Komfortzone, deiner Beziehung und eindlich wieder LEBEN? Dann ist das VIP-Training perfekt für dich.

Mach dich auf eine Überraschung gefasst! Das Training ist intensiv und exklusiv. Es öffnet die geheimnisvolle Tür zu dir selber und das Tor zu deiner wahren Bestimmung.