DIE INTELLIGENTE ART

DEINEN TRAUM ZU FINANZIEREN

Stell dir vor, du hast einen Traum, ein Projekt oder du willst dein eigenes Business starten. Bis anhin hattest du die Möglichkeit, auf einen Lottogewinn zu warten, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen oder den Traum gleich in den Wind zu schreiben. Hier ist deine neue, intelligente Lösung:

EIN CROWDFUNDING SPENDENKONTO MIT DEM GENIALEN BEECROWD MODELL.

WAS IST CROWDFUNDING?

Crowd bedeutet Masse, Funding heisst Finanzierung. Crowdfunding ist eine Möglichkeit, dein Projekt über die Crowd zu finanzieren. Deine Investoren sind meist Freunde, Bekannte  oder Familienmitglieder. Hast du die geeignete Plattform für dein Anliegen, machst du Werbung und findest Menschen, die dein Projekt unterstützen. Hier geht es zuerst um Begeisterung und Sympathie, dann um das Geld als Zeichen des Vertrauens. Kannst du die Investoren von deinem Projekt überzeugen, werden sie dich unterstützen. Manchmal bekommen sie sogenannte Goodies von dir zum Dank. Eine Widmung auf deiner CD, einen Eintrag im Abspann deines Films oder eine Einladung zur Vernissage. Diese Form des Crowdfundings ist zeitlich begrenzt und allein von deiner Initiative abhängig.

Wie funktioniert die Beecrowd?

Die Beecrowd ist das Turbo Modell des Crowdfundings. Jeder spendet zuerst und wird dann von der Crowd unterstützt. Du bist also gleichzeitig Sponsor und Initiator. Die Laufzeit deines Projektes bestimmst du selber. Du hast keinen Zeitdruck. Spende 180€ in ein bestehendes Projekt und stelle dein Projekt auf der Beecrowd Seite vor. Lade Freunde und Bekannte ein, ihren Traum ebenfalls mit dem Turbomodell zu finanzieren. Dies ist aber keine Bedingung. Auch Sponsoren ohne eigenes Spendenkonto sind willkommen. Sie spenden über das Mycrowd Modell. Du kannst also gleichzeitig Mycrowd und Beecrowd Spenden erhalten. Jeder hat die freie Wahl. Starte noch heute dein eigenes Projekt und inspiriere dein Netzwerk, dich zu unterstützen. Im Team geht’s schneller und leichter.

Anleitung für dein Spendenkonto

Was du brauchst:

1. Einen Projektnamen (z.B. Demenz & Tiere)

2. Ein Projektfoto

3. Einen kurzen Text, der dein Projekt beschreibt

4. 180€ – damit unterstützt du zum Beispiel das Projekt Demenz & Tiere

5. Klicke auf diesen Link und starte jetzt dein eigenes Projekt

Diese 3 Klientinnen unterstütze ich mit Coaching und Crowdfunding, damit sie ihren Traum verwirklichen können. Willst du das auch? Dann freue ich mich auf deinen Anruf oder eine Mail von dir.

Loredana’s Traum: Demente Menschen & Tierkommunikation

Loredana arbeitet seit 10 Jahren mit Demenzkranken. Sie ist Expertin in sensitiver Kommunikation und findet immer Möglichkeiten, mit ihren Schützlingen zu kommunizieren. Nun plant sie eine Aktivierungs-Therapie für Senioren (Basteln, Singen, Bewegen) und eine Weiterbildung in Tiergestützter Arbeit. Dank der Beecrowd hat sie ein zusätzliches Einkommen, sozusagen ein Beecrowd Stipendium. Klicke HIER und du kommst direkt auf ihre Projektseite.

Rosy’s Traum: Gluten- & Laktosefreie Küche 

Seit zwei Jahren muss Rosy aus gesundheitlichen Gründen auf Produkte mit Gluten und Laktose verzichten. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte, beschloss die gebürtige Italienerin, aus dem Alptraum einen Wunschtraum zu machen. Heute hat sie eine super Facebook Seite mit leckeren Rezepten und vielen Fans. Nun plant Rosy, ihren Herzenswunsch zu realisieren: Ein kleines Restaurant mit Gluten- & Laktosefreier Küche. Dank der Beecrowd kann sie in nächster Zeit das nötige Startkapital durch Spenden erhalten. Klicke HIER um ihre Projektseite zu sehen.

Mashanti’s Traum: Gemeinschaft in Portugal

Vor zwei Jahren hat Mashanti Martine 9 Pferde, die sie in Marokko gesund gepflegt hatte, nach Ibiza gebracht und ihnen ein neues zu Hause geschaffen. Leider konnten sie nicht bleiben. Nach einer beschwerlichen Reise von Ibiza nach Portugal – mit 6 Pferden, 4 Hunden und 5 Katzen – wurde Mashanti auf Nova Tero mit ihren Tieren herzlich aufgenommen. Es war schon immer ihr Traum, in einer Gemeinschaft mit unterstützenden Freunden zu leben und mit den Healing Horses zu arbeiten. Damit sie samt Vierbeinern in Nova Tero bleiben kann, braucht Mashanti Spenden für Miete und Futter. Klicke HIER um ihr Projekt zu sehen.

„Schenke und laß dir schenken. Es wird ein seliges Nehmen sein.“   Emil Gött

Schweiz:

 +41 44 734 19 26

+41 76 588 50 56

Dorfstrasse 21

8902 Urdorf

Ibiza:  

+34 630 428 967

Santa Eulalia del Rio

Hier ist Platz für Deine Fragen, Wünsche und Bedürfnisse.

DIE NEUE ART ZU LEBEN

Intensiv & einzigartig

 

Wie sieht Dein neues Leben aus?

Wovon träumst Du?

Wie sieht Dein neues Leben aus?

+ 41 44 734 19 26

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

© 2016 Einzigartiganders